Samstag, 14. September 2013

kleiner Douglas Haul

Hallo Leute,
vor kurzem war ich wieder im Douglas und habe mir ein paar neue Sachen gekauft.
Seht selbst :)



Und los gehs ;)



FLORENCE Bronzing Powder
2.95€

Habe im Douglas nach einem günstigem Bronzer gefragt. Da ich neben meinem Terra Del Sol Bronzer nicht viel mehr besitze. Leider habe ich ihn nicht geswatcht, aber vom Aussehen her hat er mir so gut gefallen. Nachdem ich die Folie abgezogen hatte hab ich gemerkt das die Farbe ehr einem schimmer Puder ähnelt.. dafür ist dieser 'Pinsel / flacher Kabuki ' oder was auch immer echt super ! Total weich, verliert zwar ab und zu Haare aber das ist nicht weiter schlimm ;)


Essence  Tribal Summer Oil Controle Paper / Pigment
je 1.25€ (sale!)

Da konnte ich gerade noch zwei Sachen aus der Tribal Summer LE Sachen im Sale ergattern! :)
Die Oil Controle Paper wollte ich mir sowieso kaufen und für 1.25€ konnte ich das wunderschöne Kupfer Pigment auch nicht da lassen ;)





L.A. Girl Rouge
4.95€

Kleine Bilderflut, ja ich weiß :D 
Hier seht ihr meinen neuen Rouge von der Eigenmarke LA Girl.  Wie ihr in den letzen 3 Bilder sehen könnt ist er 1 A Pigmentiert!! Nur ein mal (!) habe ich in den Rouge getippt & schon gibt er so viel Farbe ab. Da muss man nur auspassen das man es nicht übertreibt ;) Die Farbe ist das klassische rosa-Rouge. 
Dazu befindet sich unter dem Rouge noch ein Spiegel mit einem Rouge Pinsel, aber dieser Kratzt nur auf der Haut da ist mir der von Florence 100 lieber.




CODE : 054DEMK

Hier noch meine Parfüme Probe (die echt super richt) und 3 (ich weiß nicht warum gleich 3:D) 5€ Gutscheine für den Online Shop, wenn man sich etwas über 30€ bestellt. Wer will, kann ihr gerne benutzen ;)) Ich brauche ihn nicht da ich mir alles vor Ort kaufe.

Das wars dann auch, ich bin mit meinem kleinen Einkauf echt zufrieden.

Wie findet ihr eigentlich Douglas? Oder seit ich ehr Drogerie-Fan?
Ich mag beides zu gerne :D

Liebe Grüße
Ella (:

4 Kommentare:

  1. Kannst du vom FLORENCE Bronzing Powder mal ein paar Swatches machen? Das wäre toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Werde den Post bald mit einem Swatch aktualisieren ;)

      Liebe Grüße
      Ella(:

      Löschen
  2. toller Haul =)Das Bronzing Powder sieht ja klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielleicht.. wenn ich die 100 Leser schaffe.. verlos... :D
      Aber Pschh ;)

      Liebe Grüße
      Ella(:

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)