Sonntag, 2. Februar 2014

Essence Bloom me up ! + Tools LE || Preview

Hallo Leute,
essence bringt bald wieder (ab März) eine neue LE heraus!
Da ich sie so schön finde, konnte ich nicht anders als sie euch vorzustellen.

Wichtig : 
Es sind eigentlich zwei LE's eine 'normale' wie wir sie kennen und eine Bloom me up! Tool. In der zweiten LE sind nur Tools und vorallem Brushes vorhanden. Wenn es so ist wie ich es verstanden habe, wird es die +Tool Reihe nur bei Müller und Bennies geben. Was ich wirklich sehr schade finde für die jenigen finde die keinen bei sich in der Nähe haben. Ich habe jetzt beide zusammengeworfen.

Die Brushes von Essence & Catrice sind ja bekannt besonderst in LE's super zu sein, deswegen kommt bei mir einiges mit.




Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition

 1,99*€ --- Lidschatten

Findet ihr das Design auch so schön wie ich? Wenn einer mitkommt, dann der hell beige.
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Mono Eyeshadow

1,99€*€ --- Duo Eyepencil

Finde ich mega interessant, wobei ich schon im Besitz  solcher Stifte bin.
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Duo Eye Pencil

1,99€*.  --- Lippenstifte


2,49€*.  --- Blush Stick

Habe ich mir schon welche aus der Happy Holiday LE geholt, leider mag ich den Auftrag mit diesem Stick generell nicht. 
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Lipstick and Blush Stick

3,29€*.  --- Shimmer Powder

Ich frage mich wirklich, wie das in echt aussehen mag? Aber die Shimmer Powders von Essence sehen immer super schön aus! 

1,49€*.  --- Nail Lace Tips 

Persönlich, kein so riesen Fan von Nagelstickern generell. Aber wers mag ;) 
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Shimmer Powder and Nail Lace Tips

1,79€*. --- Nagellacke 

01 blow my mint, 02 lovely lavender, 03 blooming tender and 04 chaising lacy 
omg sie sind so schön! Aber eigentlich habe ich mir vorgenommen mir keine zu kaufen, vielleicht muss ich das doch brechen... Außerdem finde ich das dass Design von Essence immer schöner wird!
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Nail Polish

+TOOLS

1,29€*. --- Eyeshadow Brush klein

Ich habe die Befürchtung, dass es zu fest gebunden sein wird aber wenn ich noch einen ergattern kann kommt es für nur 1.29€ sicher mit!
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Eyeshadow Brush Small

1,49€*. --- Eyeshadow Brush groß

Ich hoffe echt, dass ich ihn bekomme. 1.49€ sind für einen Pinsel echt nicht viel und essence Pinsel haben ja einen echt guten Ruf.
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Eyeshadow Brush Big
2,49€*. --- duo eyebrow styler

Ich steh generell nicht auf 'Duos' aber da ich schon einen Augenbraun Pinsel für mich entdeckt habe brauche ich ihn nicht wirklich.
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Duo Eyebrow Styler

2,99€*. --- Wimpernzange

Eigentlich das gleiche wie bei dem Duo Eyebrow Styler, ich habe schon eine und brauche somit keine weitere. 

Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Eyelash Curler

2,99€*.--- Concealer Sponge brush

Ich finde 'Sponge' hört sich für mich etwas nach großer Aplikator an. Da bin ich noch echt Kritik aber ich lasse mich gerne des besseren Belehren.

Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Concealer Sponge

3,99€*. --- kabuki brush

Ein Essence LE Kabuki, dieses mal möchte ich ihn unbedingt bekomme! ich ihn leider habe ich weder den Soul Sister noch den von Catrice Geometrics. Also 100 mit ;-)

3,99€*. --- make-up sponge 

Mhh.. der von dem Standart Sortiment ist sofort gerissen. Deswegen warte ich da lieber ein paar Meinungen ab.

1,29€*. --- sponge applicators

Ich denke das die Applicatoren besser sind als diese in mini Paletten aber trotzdem würden sie bei mir nicht im Gerbrauch sein.
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Kabuki Brush, Makeup Sponge and Applicators

2,99€*. --- powder brush 

Ich habe meinen Puder Brush schon gefunden, trotz dem schönen Design müsse er wahrscheinlich jemanden anderen Glücklich machen :'b
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Big Powder Brush

2,79€*. --- blush brush 

Hier sieht es wieder ganz anderst aus, denn diesen pinken Pinsel kann und will ich gar nicht weg lassen. Für keine 3€ bestimmt eine super Investition ;)
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Blush Brush

3,49€*. --- brush bag 

Die Idee finde ich echt klasse! Für Reisen bestimmt auch klasse! Ich hoffe das sie groß genung für meine Immer Pinsel sind. Wenn ja dann auch mit :)


Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Brush Bag

1,79€*. --- brush and mirror

Hab ich in gleich 3 Variationen, ich denke das müsste mir langsam reichen ;)
Essence ''Bloom Me Up'' Trend Edition - Pocket Brush

  •                                                                                   Bilderrechte © 2010 cosnova GmbH

Ich denke wenn ich alles bekomme, was ich will dann wird das auf jeden Fall meine Lieblings LE. Ich bin momentan sowieso total auf dem Pinsel/ Tool Trip. Also echt perfekt für mich und ich denke auch für viele andere.

Ich hoffe, das euch das mit meiner Meinung zu jedem Produkt gefallen hat.

Wie findet ihr die LE's?
Freue mich immer sehr über Feedback!



4 Kommentare:

  1. Ich finde die LE ganz gut. Die in letzter Zeit gefielen mir eigentlich gar nicht mehr und deswegen freue ich mich um so mehr auf diese.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch mega :)

      Liebe Grüße Zurück
      Ella :)

      Löschen
  2. So eine tolle LE!
    Ich freue mich total auf die Pinsel :)
    Aber auch die Lacke sind richtig toll!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel sind auch der Hauptgrund, für meine riesen Vorfreude ;)

      Liebe Grüße
      Ella <3

      Löschen

Freu mich über jedes Kommentar :)