Sonntag, 29. Juni 2014

Zurück aus dem Norden *Mini Talk Post*

Hallo meine Schönen <3
Tralala ich bin wieder home sweet home und wollte euch auch mal etwas von meinem privaten Leben erzählen. Ich hoffe das es euch gefällt!


Und zwar bin ich jetzt wieder zurück zuhause, wie ihr auf meinem kleinen Bild sehen könnt, war ich im Norden von Deutschland an verschiedenen Orten aber hauptsächlich an der Nordsee. Ausflüge haben mich dann das erste mal nach Bremen, dem Bremerhaven an das Meer und Inseln gebracht. Es war wirklich seehr schön!
Ich habe die windige Nordsee doch etwas unterschätzt und viele Kleider uns kurze Sachen mitgenommen und viele andere Sachen ebenfalls. Dass ich 15 Oberteile in einer Woche nicht tragen werde war mir am Anfang nicht ganz bewusst.. nun ja wer kennt das nicht, Mädels ?;)
Ich war natürlich auch shoppen <3 So viele Läden von dennen man immer hört, aber man nicht in der Nähe hat. Wenn mein Geldbeutel reden könnte.. aber so sind wir. Ich war auch seit Jahren wieder in einem Rossmann! Ich weiß das viele einen bei sich in der Nähe haben, aber unserer liegt wirklich sehr dumm. Es kommt noch ein 2 Minuten Mini Haul, da ich nur so kurz Zeit hatte. Sonst wer meine Bahn ohne mich weg gefahren. Also vielleicht habt ihr mich in Bremen rumrennen sehen? :D
Da das hier ein kleiner Talk Post sind sollte möchte ich auch nicht mehr so viel schreiben, obwohl es echt so viel gab! Ich kann euch die Nordsee sehr empfehlen, die Leute sind so freundlich und Bremen ist eine echt schöne Stadt!

Wart (oder wohnt) ihr in Bremen oder der Nordsee?
Wie gefallen euch Mini Talk Posts?
Kommen ja ehr sehr selten auf meinem Blog vor ;)

Noch einen schönen Start in den Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)