Samstag, 28. Mai 2016

REVIEW: Balea de Soft & Clear Anti-Pickel Patches

 Hallo Leute!

Heute stelle euch mal wieder etwas in Richtung Pflege vor! Von Balea de Soft& Clear Anti-Pickel Patches für unreine Haut. Sehr interessant, meine Meinung ist natürlich subjektiv, könnte euch aber vielleicht weiterbringen. Sehen wir uns mal alles von Außen an! 


PREIS: 1,95€
INHALT: 36 Patches (3x 12 Patches auf einer Folie)

Wie ihr von den Bildern entnehmen könnt, sind die Patches von der Farbe klar. Auf der Haut sieht man sie zwar, aber es fällt nicht besonders "schlimm" auf. Also für Zuhause über den Tag perfekt und muss nicht nur Nachts angewendet werden.

Fazit:
Die Wirkung ist natürlich sehr subjektiv, ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich nicht das Gefühl habe diese Säure wirkt gut gegen Unreinheiten. Also wenn ihr große Probleme mit Pickeln habt, dann würde ich das Produkt nicht mit all zu viel Hoffnung kaufen. ABER trotzdem finde ich sie super! Warum? Weil die kleinen Kreise super auch auf fettigeren Stellen haften und kleben bleiben. Es verdeckt die Unreinheit über den Tag und hindert einen daran, seine Finger nicht unter Kontrolle zu haben ;-) Zudem kommen so keine Bakterien daran und der Pickel kann schneller abheilen.

Die Stückanzahl reicht bei mir auch die nächsten Wochen, also für mich genug Grund, um sie nachzukaufen.

Ob meine Punkte euch das Produkt näher oder weiter weg bringen, könnt ihr entscheiden. Ich hoffe nur, dass der Post euch weitergeholfen hat!

xoxo Nesa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)