Sonntag, 16. Oktober 2016

Brush Cleaning Ei #Review*

Hallo Leute!

Heute habe ich eine Review zu einem keinen Tool. Und zwar etwas Silikon, dass uns unser Make-Up Junkie Leben etwas erleichtern soll. Ich habe es von der Seite NurBesten.de mit zwei weiteren Sachen zugeschickt bekommen, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde.


PREIS:            1,80€
ZU KAUFEN: Brush Cleaning Ei
VERSAND:     früher als angegeben, insg. 11 Tage
10% CODE:    AMD10


Bei diesem Produkt kann man nicht viel um den heißen Brei reden, im folgenden komme ich gleich zu meinen Pro und Contra Punkten. Bei sostigen Fragen gerne melden :o)

Angefangen mit dem offensichtlich positivsten: Das Ei ist sehr günstig! Hier kommt dann aber natürlich der Shop dazu, der zwar free shipping anbietet, es aber länger und umständlicher als es irgendwo schnell zu kaufen.

Das Ei hat wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, an der Spitze Noppen und darunter solche Streifen. Ich benutze die Noppen am liebsten für meine Augenpinsel, und den restlichen Teil natürlich für meine großen Pinsel. Viel kann man da nicht falsch machen - das Ei hilft einen auf jeden Fall den Dreck aus den Pinseln leichter raus zu holen!

Es hat außerdem eine kleine Öffnung, die für zwei Finger gedacht ist. Irgendwie empfinde ich diese als etwas zu eng. Kann aber auch an mir liegen :D

FAZIT:
Für diesen Preis ist das Helferchen auf jeden Fall super. Wenn man eine größere Sammlung besitzt, würde ich jeden wahrscheinlich einen Brush Cleaner, den man um sein Handgelenk schnallen kann besser finden - da das kleine Ei einem auch gerne mal ausrutschen kann.

Ich hoffe der Post hat einigen von euch geholfen! Noch einen wunderschönen Tag :o)

xoxo Nesa

*PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freu mich über jedes Kommentar :)